Clair Obscur: Expedition 33 – Deluxe Edition
Clair Obscur: Expedition 33 ist ein bahnbrechendes rundenbasiertes Rollenspiel mit einzigartigen Echtzeit-Elementen und fesselnden Kämpfen. Erkunde eine vom Frankreich der Belle Époque inspirierte Fantasiewelt, in der du gegen gewaltige Feinde kämpfst.