Expeditions: Rome – Soundtrack
Der Soundtrack zu Expeditions: Rome von Hollywood- und Spielekomponist Thomas Farnon enthält 29 fantastische Songs, live aufgenommen mit zwei Orchestern und einer Reihe talentierter Solisten, und bietet damit über eine Stunde episches Hörvergnügen.