Extreme Bike Racing Demo
Extreme Bike Racing ist das ultimative 3D-Radrennspiel für alle Altersgruppen. Es gibt 3 Stufen mit jeweils 3 Herausforderungen, in denen der Spieler unterschiedliche Hürden und Schwierigkeiten bewältigen muss, um diese Herausforderung zu meistern.
1. 10 verschiedene Herausforderungen mit einem Demo-Level. (Die Demoversion bietet nur Zugang zum Demo-Level, alle anderen Herausforderungen sind nur in der Vollversion verfügbar.)
6. Multiplayer-Unterstützung im Spiel. (Multiplayer ist nur in der Vollversion verfügbar)