Extreme Climbing Mirage City
Extreme Climbing Mirage City ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Plattform, auf der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können. Während Sie im Spiel vorankommen, werden Sie auf anspruchsvollere Strecken und Missionen stoßen. Das Geld, das Sie verdienen, gibt Ihnen die Möglichkeit, weitere Assassinen-Charaktere freizuschalten.