Eyes in the Dark
In diesem „Roguelight“-Plattformer mit Victoria Bloom ist das Licht deine Waffe gegen die Dunkelheit! Vertreibe die Dunkelheit, die sich über Bloom Manor gelegt hat, besiege Horden von Kreaturen und entdecke mächtige neue Gegenstände, mit denen du dein Arsenal verbessern kannst.
Benutze deine Taschenlampe und deine Steinschleuder, um die Monster aus Bloom Manor zu vertreiben und Victorias geliebten Großvater Victor zu retten.
Der Grundriss und das Innere von Bloom Manor ändern sich mit jedem Durchlauf – je weiter du im Spiel vorankommst, desto größer und tödlicher werden die Gegner.
Finde neue Gegenstände und kombiniere ihre Effekte, um überraschende Synergien zu entdecken.