Fae Farm: Coasts of Croakia
Mit dem DLC „Coasts of Croakia“ kannst du neue Inseln erkunden, neue Fähigkeiten erlernen und Tiere haben, die sich bei deinem Bemühen, Azoria den Frieden zurückzubringen, als deine besten Verbündeten erweisen.
Erkunde dieses geschützte und doch liebenswerte Land, in dem eine üppige, tropische Natur eine ganz andere Gemütlichkeit schafft und eine große Entdeckung auf dich wartet.
Finde mit der Hilfe eines magischen quakenden Freundes den Weg zum Archi-pal-igo-Park, in dem alle möglichen Tiere eine Zuflucht finden. Lerne ihren Pfleger kennen und erlerne neue Fähigkeiten, um dich mit ihnen anzufreunden und sie auf dein Abenteuer in Azoria mitzunehmen!