Falcon Age
Verbinde dich mit einem Babyfalken und gehe auf ein Abenteuer. Falcon Age ist ein Einzelspieler-Action-Abenteuer aus der Ego-Perspektive. Spiele als Ara, die darum kämpft, ihr kulturelles Erbe der verlorenen Kunst der Falkenjagd von automatisierten Kolonialherren zurückzufordern. Das Spiel beginnt auf einem sterbenden Kolonialplaneten, dessen Kulturen zerstört und Ressourcen aufgebraucht sind und der von maschinellen Eindringlingen in eine Wüste verwandelt wurde. Ara wurde für ein geringfügiges Vergehen unrechtmäßig ins Gefängnis geworfen. Während sie in einer Zelle ihr Schicksal abwartet, verbringt sie die Zeit damit, sich mit einem jungen Falken anzufreunden. Gemeinsam entkommen sie und brechen zu einem Abenteuer auf, bei dem sie dem Widerstand dabei helfen, die Freiheit zurückzugewinnen und die Eindringlinge zu vertreiben.