FAQ
Fall Guys bietet sowohl im Epic Games Store als auch im Shop des Spiels virtuelle Währung („Show-Bucks“) zum Kauf an. Ebenso bietet Fall Guys verschiedene Packs an, die kosmetische Gegenstände für das Spiel sowie Show-Bucks enthalten.
Mit Show-Bucks, die sie gekauft oder (über den Saisonpass) verdient haben, können die Spieler im Item-Shop des Spiels kosmetische Gegenstände und den Saisonpass kaufen.
Wenn Fall Guys über den Epic Games Store gespielt wird, wird für alle In-App-Käufe die Zahlungsplattform von Epic Games verwendet. Der Shop des Spiels leitet den Nutzer zum Plattform-Shop weiter, um Käufe abzuschließen. Beim Spielen auf anderen Plattformen können andere Zahlungsplattformen verwendet werden.
Zum Spielen von Fall Guys sind keinerlei Käufe erforderlich. Alle Käufe sind optional und rein kosmetischer Natur.