Fallout 3: Game of the Year Edition
Operation: Anchorage – Nehmen Sie an einer Militärsimulation teil und befreien Sie Anchorage, Alaska von den chinesischen, kommunistischen Invasoren.
The Pitt – Reisen Sie zu den post-apokalyptischen Überresten von Pittsburgh und lassen Sie sich in eine Schlacht zwischen Sklaven und ihren Raider-Herren verwickeln.
Point Lookout – Begeben Sie sich auf ein mysteriöses Abenteuer mit offenem Ende in einem riesigen, düsteren Sumpfgebiet an der Küste von Maryland.
Mothership Zeta – Schlagen Sie feindliche Entführer zurück und kämpfen Sie sich aus dem Mutterschiff der Außerirdischen, das Meilen über dem zentralen Ödland schwebt.
Fantastische neue Perspektiven – Die Zauberer bei Vault-Tec haben es wieder einmal geschafft! Sie sind nicht mehr nur an einen Blickwinkel gebunden: Erleben Sie die Welt aus der Ego- oder der Verfolgerperspektive.
DirectX 9.0c-fähige Grafikkarte mit 256 MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser)