Beim Versuch, einen Weg zurück ins Mojave-Ödland zu finden, werden Sie in einen Krieg zwischen Stämmen und einen Konflikt zwischen einem Missionar der Neu-Kanaaniter und dem mysteriösen Verbrannten hineingezogen. Die Entscheidungen, die Sie treffen, wird über das Schicksal von Zion entscheiden.
Neue Landschaft – Schlagen Sie sich durch tiefe Canyons und Höhlen, durchqueren Sie Flussbetten und Wasserfälle und erkunden Sie üppige Landschaften und schroffes Gelände im wunderschönen und ausladenden Zion-Canyon.
Neue Gegner – Vom tödlichen Yao Guai und exotisch-bedrohlichen Grüngeckos bis zu neuen feindlichen Stämmen – der Zion-Canyon ist ebenso schön wie gefährlich.