Fallout: New Vegas - Ultimate Edition
Das ist die Art von Ort, wo man sein eigenes Grab schaufelt, bevor man eine Kugel in den Kopf bekommt … und das ist noch eine der freudigeren Erfahrungen. Es ist eine Stadt der Träumer:innen und Desperados, die gebeutelt ist von kriegerischen Fraktionen, die um die vollständige Kontrolle dieser Wüstenoase kämpfen. Es ist ein Ort, an dem sich die richtige Person mit der richtigen Bewaffnung wirklich einen Namen machen kann – und mehr als ein oder zwei Feinde.
Ob Sie ein:e erfahrener:e Mojave-Entdecker:in sind oder das Spiel zum ersten Mal erleben – Sie werden feststellen, dass es mehr Freunde und Feinde gibt, Ihre Handlungen mehr Konsequenzen haben werden und Ihnen mehr Möglichkeiten offen stehen, in Glanz oder Schande im Ödland zu leben. Wie immer bestimmt jede Ihrer Entscheidungen über Ihr Überleben.