Family Man
Family Man ist ein dunkles, narratives RPG, das die Frage stellt: Wenn du an die Grenzen deiner eigenen Moral getrieben wirst, wie weit würdest du für deine Familie gehen?
Du schuldest der Mafia Geld, und du hast drei Wochen Zeit, es zurückzuzahlen. Wirst du Burger braten und einen ehrlichen Lebensunterhalt verdienen, während du das Geld zusammenkratzt … oder wirst du für mehr Geld schmutzige Jobs annehmen, aber möglicherweise deine Familie vertreiben?