Far Cry 3: Blood Dragon
Als Sergeant Rex Colt bist du halb Mensch, halb Maschine, aber ein ganzer Amerikaner. Ein hochmoderner Mark-IV-Cyber-Commando mit einer Mission: Vergeltung. Du musst deinen ehemaligen Kommandeur und sein Bataillon skrupelloser Killer-Cyborgs ausschalten und du schreckst vor nichts zurück, um diesen Auftrag zu erfüllen.