Hol dir Far Cry 3: Blood DragonHast du schon den Season Pass von Far Cry 6 (auch in der Gold Edition und der Ultimate Edition enthalten)? Dann lege Far Cry 3: Blood Dragon in deinen Einkaufswagen und du erhältst das Spiel an der Kasse kostenlos!