Platinum-Erweiterung
Hole eine Fülle von zusätzlichen Fahrzeugen von der neu integrierten Marke CLAAS, um deinen Landwirtschafts-Simulator 19 zu verbessern.
Entdecke die offizielle Erweiterung* für den Landwirtschafts-Simulator 19, die viele neue Inhalte bereithält, mit denen du dein Spiel erweitern und verbessern kannst!
Mehr als 35 originalgetreu reproduzierte Fahrzeuge und Werkzeuge von CLAAS ergänzen den bereits riesigen Fuhrpark von Landwirtschafts-Simulator 19, einschließlich des neuen Mähdreschers LEXION 8900 mit seiner einzigartigen Technologie, des Feldhäckslers JAGUAR 960 TT für eine effiziente Silage und des leistungsstarken Traktors XERION 5000.