Landwirtschafts-Simulator 22 – Year 2 Season Pass
Die Systemanforderungen können nicht alle möglichen Systemkonfigurationen berücksichtigen. Daher kann es unter Umständen zu Problemen kommen, die die Funktionalität beeinträchtigen.