Faster Than Light
Jeder Spieldurchlauf konfrontiert dich mit anderen Gegnern, Ereignissen und Folgen deiner Entscheidungen. Kein Spieldurchlauf ist wie der vorherige.
Permadeath: wenn du stirbst, gibt es kein Zurück mehr. Das Damoklesschert der Niederlage verleiht jeder deiner Entscheidungen umso mehr Gewicht und Spannung.