Willkommen bei Firebreak
FBC: Firebreak ist ein kooperativer First-Person-Shooter in einer mysteriösen Bundesbehörde, die von übernatürlichen Mächten angegriffen wird.
Als die jahrelange Belagerung des Hauptquartiers ihren Höhepunkt erreicht, hat nur Firebreak – die vielseitigste Einheit des Büros – die richtige Ausrüstung und den nötigen Mut, sich den ungewöhnlichsten Krisen im Gebäude zu stellen, die Ordnung wiederherzustellen, das Chaos einzudämmen und die Kontrolle wiederzuerlangen.
Betritt das extradimensionale Hauptquartier des Federal Bureau of Control's (FBC) in seiner dunkelsten – und seltsamsten – Stunde. Als mutige Ersthelfer der FBC machst du dich mit deinem Team auf den Weg, um Anomalien und übernatürliche Monster zu bekämpfen ... allen Widrigkeiten zum Trotz. Könnt ihr die Situation unter Kontrolle bringen?
Schließ dich mit Freunden oder fremden Spielern zusammen, um jede Mission im Team abzuschließen. Ihr müsst schnell reagieren und gut zusammenarbeiten, um in diesem Dreispieler-Koop-FPS zu überleben und die übernatürlichen Herausforderungen, die an unerwarteten Orten warten, zu meistern. Nutze deine einzigartigen Werkzeuge und Fähigkeiten oder improvisiere mit den verfügbaren Mitteln, um dein Team zu unterstützen.
Wähle vor deinem Aufbruch eine Waffe, erstelle ein individuelles Firebreaker-Krisenkit mit Werkzeugen, Granaten, Gegenständen und übernatürlichen Fähigkeiten und passe es an deine Strategie und deinen Spielstil an. Experimentiere mit deiner Ausrüstung, um deinen Spielstil zu perfektionieren, mit deinem Team zusammenzuarbeiten und jede noch so schwere Mission erfolgreich abzuschließen.
Kehre in diesem eigenständigen Mehrspielererlebnis in die seltsame Welt von Control zurück oder betritt sie zum ersten Mal. Erlebe das legendäre, rätselhafte Hauptquartier des FBC – das älteste Haus – aus einer komplett neuen Perspektive. Du bist Teil eines Ersthelfer-Teams, das nur mit zwei Dingen ausgestattet ist: Ausrüstung und dem Mut, die Katastrophe abzuwenden.