Fear the Spotlight
Fear the Spotlight ist ein gruseliges Third-Person-Abenteuer mit einem verstörenden Geheimnis, das es zu lüften gilt.
Die Sunnyside High hat eine dunkle Vergangenheit. Als Vivian die verlassenen Korridore für eine Séance mit der rebellischen Amy betritt, ist sie plötzlich allein und dem Monster ausgeliefert, das durch die Flure streift. Vivian muss sich seinem Blick entziehen, ihre Freundin finden und die verstörende, mörderische Wahrheit einer Jahrzehnte alten Tragödie aufdecken. Fear the Spotlight ist eine gruselige Liebeserklärung an klassischen 90er-Jahre-Horror mit Schwerpunkt auf einer spannenden Geschichte, dem Lösen von Puzzles und einer unheimlichen Atmosphäre. Es ist das perfekte narrative Horrorspiel für alle, die das Genre noch nicht kennen.