FIFA 23 Ultimate Edition
FIFA 23 präsentiert erstmals HyperMotion auf PC. Mit der doppelten Menge an realem Motion-Capturing fühlt sich das Gameplay noch realer an. HyperMotion2 ermöglicht neue Features und sorgt in FIFA 23 für mehr als 6.000 lebensechte Animationen, die aus Millionen von Frames mit hochentwickeltem 11-gegen-11-Spiel-Capturing stammen. So bringt FIFA 23 das virtuelle Geschehen im Männer- und Frauenfußball noch näher an das Geschehen auf dem echten Rasen heran. Die Spieler bewegen sich überall auf dem Spielfeld noch realistischer.
Stelle dein Wunschteam zusammen und tritt im beliebtesten FIFA-Modus an. Spiele solo in Squad Battles, gemeinsam im FUT-Koop, online in Division Rivals oder gegen die Besten in FUT Champions. Und bleibe die ganze Saison lang mit der Welt des Fußballs verbunden.
FIFA 23 definiert das System für die Beziehungen zwischen den Spielern von Ultimate Team neu, präsentiert Cross-Play-Features** und bietet mit den FUT-Moments einen neuen Einzelspielermodus mit szenariobasierten Herausforderungen rund um reale Events und FUT-Kampagnen.
Der Frauen-Vereinsfußball feiert in FIFA 23 seine Premiere. Das gibt dir die Chance, mit einigen der besten Teams der Welt zu spielen.
Der Frauenfußball in FIFA 23 basiert auf HyperMotion2 und kombiniert maßgeschneidertes 11-gegen-11-Spiel-Capturing mit hochmoderner Machine-Learning-Technologie. So ergeben sich neue, authentische Animationen speziell für den Frauenfußball in FIFA 23.
Auf PC kannst du FIFA 23 mit deinem PlayStation-Controller oder Xbox-Controller so spielen, wie du es willst.