FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE
In FF7R EPISODE INTERmission (Neue Episode mit Yuffie) erhältst du eine Episode aus der Sicht der Ninja Yuffie, die sich zusammen mit ihrem Partner nach Midgar begibt und sich dort mit der Hauptgruppe von Avalanche zusammenschließt, um dem Shinra-Konzern seine Ultimative Materia zu entreißen.
Die zusätzlichen Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Accessoires und Materia findest du in der Geschenkebox im Hauptmenü.