Fishing Planet: Chamaeleon Cruiser Pack
Gehen Sie an Bord der luxuriösen Chamaeleon-Yacht und erfüllen Sie exklusive Missionen, um verschiedene Farboptionen für Ihren Katamaran freizuschalten. An Bord erwarten Sie 5 Angelplätze für Ihre Begleiter, jeweils mit zwei verstellbaren Rutenhaltern und einem fortschrittlichen Display, das Sie jederzeit über die Geschehnisse auf dem Wasser informiert. Das großzügige Fischlager hält Ihren Fang frisch, während der leise Motor für besonders sanftes Trolling sorgt.
Nutzen Sie Ihre Fortgeschrittenen-Lizenz und Premium voll aus, um mehr Gewinn und Erfahrung zu erzielen – inklusive 50 Markierungs und 20 Navigationsbojen, die Ihre Reise durch das tropische Paradies noch besser machen.