Fishing Planet: Dnipro Delta Pack
Rüsten Sie sich für ein 30-tägiges Abenteuer am legendären Dnipro-Fluss mit dem Dnipro Delta Pack! Dieser mächtige Fluss fließt durch das Herz der Ukraine, der Heimat der Entwickler von Fishing Planet.
Rüsten Sie sich für ein 30-tägiges Abenteuer am legendären Dnipro-Fluss mit dem Dnipro Delta Pack! Dieser mächtige Fluss fließt durch das Herz der Ukraine, der Heimat der Entwickler von Fishing Planet. Erkunden Sie seine ruhigen Sandstrände, wilden Schilfdickichte und einladenden Angelhütten.
Seien Sie unter den Ersten, die Süßwasser-Trolling auf dem schlanken Dnipro-Motorboot erleben, ausgestattet mit zwei speziell für das Trolling entwickelten Haltern für die Angelruten. Sie erhalten auch zwei robuste Casting- und Spinning-Ausrüstungen und eine komplette Auswahl an Ködern, die darauf ausgelegt sind, die vielfältigen Arten des reichen Dnipro zu bewältigen.
Drücken Sie Ihren Stil mit einem Outfit im ukrainischen Design aus und maximieren Sie Ihren Angelerfolg mit 30 Tagen Premium für zusätzliche Einnahmen und XP. Das Paket beinhaltet auch erweiterten Stauraum, ein stilvolles Rutentasche und zusätzliche Markierungsbojen, damit Sie alles haben, was Sie für eine unglaubliche Reise auf dem Dnipro-Fluss benötigen!