Fishing Planet: Gars&Glory Pack
Je größer desto besser! Falls das dein Motto ist, wie wäre es denn mit der Jagd auf richtig große Kaliber von Raubfischen in einem Wettkampf mit den stärksten Anglern? Nun, dieser Oktober hält ein gewaltiges Knochenhecht-Angelturnier, genau das auf was du gewartet hast, für dich bereit. Und wir bringen dir einen Pack von gleicher Größe - das Gars&Glory Pack. Glaub uns: Du wirst es brauchen!
Mit dem Gars&Glory Pack wirst du bis an die Zähne bewaffnet und bestens auf dein Aufeinandertreffen mit den größten Unterwassermonstern vorbereitet sein! Jeder Gegenstand in diesem Paket ist eine mächtige Angelwaffe in Perfektion, die deine Fähigkeiten ergänzt und deine Chancen auf einen eindeutigen Sieg maximiert! Die Frage ist nur: Besitzt du die meisterhaften Fähigkeiten um das Potential dieser überlegenen Ausrüstung voll auszunutzen?