Fishing Planet: Golden Dragon Pack
Übernatürlich effektive Kombination der leistungsstärksten Getriebe, Ausrüstung und sogar Kajak - Design in den Themen der stärksten legendären Kreatur in der Welt - dies ist ein Satz von Golden Dragon Pack machen werden Sie das Gefühl der Unterstützung allmächtig alter Kräfte!
Aber auch mit dem Geist des Goldenen Dragon auf Ihrer Seite, denken Sie daran: es gibt kein besseres Maskottchen für einen Fischer, als seine eigenen Fertigkeiten und Fähigkeiten!