Fishing Planet: Holiday Pack
Tauchen Sie mit diesem spannenden und magischen Holiday Pack in aufregende weihnachtliche Angelabenteuer ein! Enthält eine Kollektion Köder und Lockmittel der Weihnachtsausgabe, zusammen mit Santas Rucksack-Gerätebox aus seiner persönlichen Sammlung. NUR in diesem Holiday Pack!
Das Holiday Pack beinhaltet auch Feuerwerk, Schneebälle und andere Schnäppchen, wie einen 7-tägigen Teichpass mit Fortgeschrittenenlizenz für den White Moose Lake zusammen mit einer Woche Premium, BaitCoins, Credits und anderen coolen Dingen, um Ihre weihnachtlichen Angelabenteuer zu verbessern!