Fishing Planet: Sport Carp Pack
Sport Carp Pack ist das Set mit der fantastischen Sports Edition von Fischereiartikeln, mit der Sie ausgerüstet sind, um Karpfen wie ein Profi zu fangen! Sie erhalten das stabilste Material für ein wirklich genussvolles Erlebnis beim Karpfenfischen auf Sportebene!