Fishing Planet: Sport Spinning Trout Pack
Das Sport Spinning Trout Pack ist die Wahl eines jeden wahren Champions, wenn es um ein Tunier oder einen Wettkampf geht, bei dem prächtige Forellen gefangen werden sollen! Diese energiegeladene Auswahl von Sportfischutensilien beinhaltet die Aurora 250 Sport Spinnrute und der Prima 2500 Sport Spinnrolle. Beide sind doppelt so stark und haltbar, wie ihre Vorgänger. Nicht zu vergessen: Du wirst auch eine der belastungsstärksten Schnüre, ein Set von Spinnködern, Blinkern und andere Utensilien erhalten. Allesamt sind sie eines wahren Sportfisch-Champions würdig!
Bei dem Sport Spinning Trout Packt geht es nur darum ein wahrer Forellenangler-Champion zu werden!
VORFACH – Eine Auswahl an Spinnfischausrüstung, mit der du alle deine Forellenfischwettkämpfe genießen kannst!