Fishing Planet: Tricky Treats Pack
Dieses Set des grässlichen feierlichen Angelnzeugs ist eben das, was man für das Fangen der Wunderfische und Wassermutanten braucht! Und wir haben dazu noch 666 abergläubische Kredite und 13 glückliche Bitcoin für mehr Magie der Ziffern in dieser Wundermischung hinzugefügt!
Die Wunderfische haben entsprechende Leckerbissen! Und wenn es um das Angeln der Wunderfische geht, ist nichts mit der Effizienz der abscheulichen Halloween-Fischköder vergleichbar!
Dieses Set des grässlichen feierlichen Angelnzeugs ist eben das, was man für das Fangen der Wunderfische und Wassermutanten braucht! Zum Set gehören alle einzigartigen Halloween-Fischköder für das Angeln der Gespenstiger Hecht, der Kaimanfische-Mutanten, der Skelette-Sonnenbarsches, und sogar des schrecklichen Frankenfisches!