Fishing Planet: Tropic Hunter Pack
Der Star dieses Sets ist das leichte und robuste Metall-Motorboot Lyra mit einem leistungsstarken Motor und einem innovativen Echolot Uniq, das auch bei hoher Geschwindigkeit störungsfrei arbeiten kann!