Fishing Planet: Wild Africa Pack
Die Atmosphäre des afrikanischen Tropenfischens wird jeden Angler begeistern. Wenn Sie von den Landschaften und der eigenartigen Tierwelt der Kongo-Gewässer fasziniert sind, dann schnappen Sie sich unser Wild Africa Pack und begeben Sie sich auf eine Reise in die Tropen!