Fishing Planet: World Cats Cup Pack
Sind Sie bereit, Ihr Können beim World Cats Cup unter Beweis zu stellen? Dann müssen Sie vollen Einsatz zeigen, aber das World Cats Cup Pack wird Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen! Dieses Paket enthält alles, was Sie für ein Grundangelturnier brauchen: robuste Angelruten mit passenden, leistungsstarken Rollen und ein Set mit dem notwendigen Zubehör und geeigneten Ködern. Der Sieg ist greifbar nah! Holen Sie sich das World Cats Cup Pack und begeben Sie sich auf eine Reise um die Welt!