Flower
Erlebe das preisgekrönte Spiel „Flower“, jetzt verfügbar im Epic Games Store. Flower wurde ursprünglich von thatgamecompany entwickelt und gibt dir die Kontrolle über den Wind, während du dich auf Erkundung durch wunderschöne, üppig grüne Umgebungen begibst. Reise in deinem eigenen Tempo durch unterschiedliche Landschaften und interagiere mit der veränderbaren Umwelt. Finde Balance und Harmonie um dich herum.
Dieser interaktive Ausflug nimmt dich mit auf eine emotionale Reise, wie du es in noch keinem anderen Spiel je erlebt hast.