Football Manager 2024 – Demo
Die dynamischen, lebensechten Managementerlebnisse bieten dir authentischen Fußball wie kein anderes Spiel. Dir stehen mehr Werkzeuge zur Verfügung als je zuvor, um als Manager an die Weltspitze vorzustoßen.
Lass in dieser Saison die Träume der Fans Wirklichkeit werden, indem du ihre Erwartungen übertriffst und deine Rivalen dominierst. Definiere das Spiel neu. Wie wird man sich an dich erinnern?