Football Manager 2024
Schlüpfe in die Rolle eines echten Bosses, manage die besten Teams der Welt und schreibe deine eigene Fußballgeschichte in Football Manager 2024, dem bisher komplettesten Titel der Reihe.
Führe einen Elite-Club mit dickem Transferbudget im Rücken oder nutze die neue Möglichkeit, deine bestehende Karriere aus Football Manager 2023 zu importieren und dein unermüdliches Streben nach Ruhm fortzusetzen.
Verbesserungen bei Spieleranimationen, Ballphysik und Beleuchtung sorgen für die immersivste Match Engine in der Geschichte des Football Manager. Mit der neuen Rolle des inversen Außenverteidigers bist du hautnah dran am modernsten Fußball, während intelligentere Spielerrotation für flüssig ablaufende Höhepunkte sorgt.
Motiviere durch das Setzen individueller Ziele dein Team zu mehr Leistung auf und abseits des Platzes. Ob du dich auf in der Saison erzielte Tore oder durchschnittliche Trainingsleistungen konzentrierst – fordere Starspieler und Toptalente heraus, damit sie ihre Fähigkeit maximieren.
Freu dich auf mehr Abwechslung in jeder Karriere dank des neuen „Echte Welt“-Transferdaten-Spielmodus, der Spielerneuzugänge deines Clubs in der Realität widerspiegelt. Plane die Zukunft deines Landes, indem du das internationale Management zu dominieren versuchst – dank eines überarbeiteten Nationalen Pools, der dir einen besseren Überblick über die dir zur Verfügung stehenden Talente gibt. Dank Spielvorbereitung und Briefing-Meetings erhältst du vor jeder Partie Spiel-entscheidende Erkenntnisse. Weitere Informationen zu all den großen und kleinen Änderungen in diesem Jahr gibt es auf footballmanager.com.
Diese Version enthält Informationen, die sich noch im Genehmigungsverfahren durch die Rechteinhaber befinden, und kann Daten enthalten, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau den tatsächlichen Daten entsprechen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit können einige Vereins- und Spielerdaten in dieser Version nicht enthalten sein.