Football Manager 26
Die Bühne, auf der du deine eigene Fußballgeschichte inszenierst, hat ein neues Fundament bekommen. FM26 wurde mit der Unity-Engine geschaffen und definiert das Vermächtnis der Serie neu – und lässt dich auf neuartige Weise Geschichte schreiben.
Gestalte deinen Kader mit neuen Transfer-Tools und setze deine Fußball-Philosophie wie nie zuvor mit Innovationen um, die taktischen Realismus auf ein neues Level heben.
Stell dich dank des Debüts der Premier League – samt komplett lizenzierten Vereinsabzeichen, Trikots und offiziellen Spielerfotos – dem Wettbewerb auf dem Olymp des englischen Fußballs.
Während du vom besten Platz im Haus aus in einem immersiven Fernseherlebnis um den größten Preis im heimischen Fußball kämpfst, erreicht die Authentizität neue Höhen.
Eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die auf den modernen Manager zugeschnitten ist, bietet ein übersichtlicheres Erscheinungsbild, wobei das neue Portal alle Aspekte deiner Fußballwelt vereint.
Erkunde eine neue Welt voller Möglichkeiten dank des Debüts von Frauenfußball, der sich nahtlos in die einheitliche FM-Fußballwelt einpasst.