VERMÄCHTNIS-PASS – JAHR 8 SAISON 4 – FOR HONOR
Wenn du den Y4S4Battle-Pass bereits besitzt, brauchst du den Vermächtnis-Pass nicht zu kaufen und kannst dort weitermachen, wo du aufgehört hast.
Der Y4S4-Vermächtnis-Pass ist bis zum 11. März 2025 erhältlich und kann nicht erstattet werden.