Vermächtnis-Pass – Y5S2 – FOR HONOR
Krieger, die von der Dürre betroffen sind, erleben die Auswirkungen von Licht und Trugbildern. Der Y5S2-Vermächtnis-Pass bringt 100 Stufen an Belohnungen aus dem Y5S2-Battle-Pass zurück. Nur während Y9S2 verfügbar.
Dieser Y5S2-Vermächtnis-Pass ist bis zum 9. September 2025 erhältlich und kann nicht erstattet werden.