Foretales
Entscheide über das Schicksal der Welt in diesem genialen handlungsorientierten Kartenspiel. Foretales bietet eine einzigartige Interpretation des Adventure-Genres, mit zahlreichen Spielstilen und Story-Pfaden, durch die du die Welt retten … oder ihr Ende herbeiführen kannst.