Forspoken: In Tanta We Trust
Nachdem sie Athia den Frieden gebracht hat, geht Freys Reise weiter, als sie nach einer Möglichkeit sucht, das Land permanent von den Effekten des Bruchs zu befreien. Auf ihrer Suche folgt sie einer geheimnisvollen Stimme, die sie in die Vergangenheit führt.
Als sie dort ankommt, ist Frey von Chaos und Zerstörung umgeben. Verletzt und in blutgetränkter Kleidung erfährt sie eine düstere Wahrheit über ihr Schicksal. Das vor Kurzem florierende Athia führt Krieg, doch warum und gegen wen? Zusammen mit Tanta Cinta und einer Reihe neuer, magischer Fähigkeiten muss Frey Antworten finden und Athia erneut retten – genauso wie sich selbst.
Frey muss sich den Gefahren, die ihr auflauern, nicht länger alleine stellen. Zusammen mit Tanta Cinta und einer speziellen Auswahl an Zaubern setzt du neue Kampfstrategien ein, um unterstützende Fähigkeiten zu nutzen und vernichtende Angriffskombos gegen die unheilbringende Rheddig-Armee zu koordinieren.
Erlebe die legendäre Schlacht, die Athia verwüstete und die Tantas letztendlich in den Wahnsinn trieb. Du wachst inmitten der Zerstörung von Visoria auf und musst die einmarschierende Rheddig-Armee aufhalten, um das Land zu retten.
Reise durch die letzten Überreste von Visorias Burgstadt, während sie im Bruch versinkt. Erklimme atemberaubende Höhen in dieser einzigartigen, vertikal angelegten Umgebung, die deine Parkourfähigkeiten auf die Probe stellt, während du zum Showdown an die Spitze kletterst.