Leerenbewohner-Paket
V-Bucks sind eine Spielwährung, die in Fortnite Battle Royale und im Kreativmodus ausgegeben werden kann. Damit können neue Gegenstände zur Personalisierung, wie etwa Outfits, Hängegleiter, Spitzhacken, Emotes, Lackierungen und der Battle Pass der aktuellen Saison erworben werden! Hängegleiter und Kondensstreifen können in Rette die Welt nicht genutzt werden.