Franchise Hockey Manager 8
Die Franchise Hockey Manager-Reihe kehrt zur Saison 2021/22 zurück und erwartet dich mit vielen Neuerungen für das umfangreichste und authentischste Eishockey-Strategieerlebnis, das es gibt.