From Dust
Spiele in einer der fortschrittlichsten Echtzeit-Simulationen, bei dem alles, was du siehst oder veränderst, dynamisch Einfluss auf die Umgebung hat und dir permanent etwas Neues bietet.
Entdecke 13 atemberaubende Territorien mit immer neuem Spielverlauf. Meistere die Mächte der Natur in einem mysteriösen Archipel und hilf einem Stamm, die alten Kräfte seiner Vorfahren wiederzuentdecken.
GrafikkarteDirectX 9.0-kompatible Grafikkarte mit 256 MB mit Shader Model 3.0 oder höher (*siehe unterstützte Liste)