FrostKit
Frostpunk 2 erscheint mit einem umfassenden und vielseitigen Modding-Werkzeug. Mit dem FrostKit kannst du deine eigenen Karten, Modelle und Szenarien im Spiel erstellen. Jetzt sind der Zukunft deiner Stadt keine Grenzen mehr gesetzt!