Frostpunk: Game of The Year Edition
Frostpunk – die Vollversion des hochgelobten Survival-Spiels, das sich weltweit über 7 Millionen Mal verkauft und mehrere Kritikerpreise gewonnen hat.
Originalsoundtrack von Frostpunk – der Originalsoundtrack des Spiels wurde von Piotr Musiał komponiert und vom Atom String Quartet und dem Sofia Session Orchestra gespielt. Alle Titel wurden für die digitale Version des Albums gemastert und abgemischt.
Das digitale Artbook zu Frostpunk – dieses Artbook umfasst die einzigartigen Kunstwerke aus dem Spiel sowie die Geschichte der Personen, die am visuellen Design, der Konzeptkunst und den Inspirationen gearbeitet haben.
Frostpunk ist eine Mischung aus Aufbau-, Survival- und Strategiespiel, in dem Wärme Leben bedeutet und jede Entscheidung ihren Preis hat. Die Menschheit hat dampfbetriebene Maschinen entwickelt, um in einer komplett zugefrorenen Welt überleben zu können. Deine Aufgabe ist es, die letzte Stadt auf Erden zu errichten und alles Nötige zu tun, damit deine Gemeinschaft überlebt.