Funtasia
Es ist Zeit für eine Tour auf der Furry Road! Funtasia ist ein 2D-Sidescroller-Rennspiel mit einfachem Ziel: Fahre so schnell wie möglich, um die Ziellinie zu erreichen. Hilf mit, die schöne, ökologisch nachhaltige Welt von Funtasia und ihre pelzigen Bewohner vor dem sicheren Tod unter Tonnen von Müll zu bewahren, der aus dem Weltraum abgeworfen wird.
Funtasia ist leicht zu lernen und zu spielen, aber schwer zu meistern – Timing und Balance sind der Schlüssel. Die Rennstrecke führt auf und ab und Hügel, Gruben, Brücken, Treibsand, Klippen und Höhlen trennen dich von der Ziellinie. Auf dem Weg dorthin musst du Gas, Bremsen und das Auto selbst ausbalancieren (Fahrer prallen ungern bei 100 km/h mit dem Gesicht auf harte Oberflächen und Ärzte empfehlen dies auch nicht).
– Rette Funtasia, ein Paradies voller pelziger Tiere, vor einer apokalyptischen Müllwelle, indem du möglichst schnell über 10 fantasievolle Strecken fährst.