Mech Parts Kit
Erschaffe mit diesem DLC deinen eigenen Mech und stürze dich direkt in den Kampf mit den Kaiju – oder den Drengin! Dutzende neuer Schiffsteile, einschließlich Rahmen, Träger, Haken, Köpfe und mehr. Genau richtig, um den perfekten Riesenkampfroboter zu bauen. Mit den zwei neuen Farbstilen kannst du dein Werk noch individueller gestalten, bevor du es auf den Steam Workshop hochlädst, um es mit anderen Fans von Galactic Civilizations III zu teilen!