Galactic Civilizations IV
Entdecke als allmächtiger Herrscher einer raumfahrenden Zivilisation neue Sternensysteme und erforsche die aufregenden Möglichkeiten des Unterraums. Kolonisiere Tausende von Welten und lerne Dutzende von alten und neuen Zivilisationen kennen.
Galactic Civilizations IV ist ein 4X-Strategiespiel, das in den Weiten des Alls des 24. Jahrhunderts spielt. Die Menschen können nun mit Überlichtgeschwindigkeit reisen, und Außerirdische konkurrieren mit ihnen um die Vorherrschaft in der Galaxie.
Galactic Civilizations IV baut auf den Erfolgen aller seiner Vorgänger auf und bringt jede Menge neue Elemente ins Spiel. Du ernennst Anführer, erforschst Sternensektoren und hast ein brandneues Kampf- und Invasionssystem zu deiner Verfügung. Umfangreichere Forschungsoptionen, storybasierte Missionen und ein neues 4-Achsen-Ideologiesystem werden dich völlig in deine Rolle als galaktischer Herrscher versetzen.