Garden In!
Bringe zwei Samen in einem Hybridisierungstopf zusammen und beobachte, wie die Kraft der Liebe eine neue Knospe erschafft. Experimentiere mit neuen Varianten und entdecke alle Kombinationen, um dein Herbarium zu vervollständigen.
Garden In! wurde von Dramatic Iceberg liebevoll gestaltet. Das Studio hat alle Inhalte des Spiels selbst entwickelt und hält die Rechte daran.