Garden Story
Hilf als frischernannter Wächter des Hains („Guardian of The Grove“) einer zersplitterten Gemeinschaft, wieder zusammenzufinden. Bereise eine farbenfrohe Insel, um die einfallende Fäulnis („Rot“) zu bekämpfen, deren Bewohner zu inspirieren und deine Heimat wiederaufzubauen. Aber dabei bist du nicht allein: fruchtige Freunde warten bereits auf dich, um dich zu unterstützen!